Gruppenveranstaltungen

Gruppen aller Art, ob Vereine oder Betriebsausflug, hier gibt es interessante Angebote. Auch für Frauenabende oder Geburtstagsveranstaltungen wunderbar geeignet.

 

Ob für ein paar Stunden oder den ganzen Tag. Je nach Wunsch gibt es verschiedene Möglichkeiten die Natur zu entdecken. So gibt es das Angebot gemeinsam ein Wildkräutermenu zu kochen oder wir widmen uns gemeinsam der grünen Kosmetik.

In kleinen Gruppen werden wir dabei köstliche Kräuterprodukte zaubern oder pflegende Kräuterkosmetik herstellen. Hierbei kann der Kreativität auch mal freien Lauf gelassen werden.

 

Ein besonderes Angebot der Kräuterschmiede ist eine Wildkräuterführung im eigenen Garten. 

Hierbei werden wir gemeinsam ihren  Garten neu entdecken und anschließend aus "Un"-Kraut tolle Sachen zaubern.

 

Gerne stelle ich sehr gerne ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Paket zusammen.

 

Kontakt:

Die Kräuterschmiede

Doris Schmandra, zertifizierte Kräuterpädagogin

Tel.: 0151-22371597 oder

E-Mail: d.schmandra@web.de

 

Bitte beachten Sie, dass ich das Kilometergeld extra berechne.